RSS Facebook Twitter

Hauptseite » Microsoft Office » Arbeitswelten 4.0 auf dem Prüfstand The Honeymoon is over!

Arbeitswelten 4.0 auf dem Prüfstand The Honeymoon is over!

Blogger-Vignette-06_Blog-300x218.jpgBarbara Josef   Menschen aus dem Bildungsbereich die neuen Arbeitswelten «zu verkaufen» ist so eine Art Königsdisziplin – denn sie schauen genau hin und lassen sich nicht von hippen Designs blenden. Berner sowieso nicht – nicht, weil sie besonders veränderungsresistent sind, sondern weil sie «Bewahrer» sind. Und das ist absolut anerkennend gemeint. Man kann nur etwas bewahren, was man zuvor aufgebaut und liebevoll gepflegt hat.

Nach dem Rundgang meinte eine Teilnehmerin: «Mich beeindruckt das Menschenbild, das hier zum Ausdruck kommt. Man spürt das gegenseitige Vertrauen.» Diese Schilderung hat mich sehr gerührt.

Sie zeugt von einer unvoreingenommen, offenen und echten Auseinandersetzung mit dem Thema, die weit über die rationale Wahrnehmung und die isolierte Betrachtung eines Raumkonzepts hinausgeht. Mehr lesen.


Hauptseite

Kategorien

Die neusten Forenbeiträge



Sitemap





nach oben