HDS Portalpartner
HDS Portalpartner sind sogenannte Goldpartner. Sie haben das Recht, für den Betrag von jährlich EUR 1'200.00 mit dem Logo im vorgesehenen Bereich je Seite mit dem Logo platziert zu sein, welches wiederum mit dem Firmeneintrag verlinkt ist. Goldpartner haben die Möglichkeit, jährlich maximal 12 PR-Beiträge in unseren News bzw. Foren inkl. Twitter und FB publizieren zu lassen.
medienjobs.ch | ictjobs.ch
dpi Publishing Service AG
Merkurstrasse 31
8032 Zürich
Telefon 044 451 19 03
www.medienjobs.ch
medienjobs.ch ist das spezialisierte Online-Jobportal für Fach- und Führungskräfte sowie Arbeitgeber aus der Schweizer Kommunikationsbranche. medienjobs.ch publiziert Jobangebote aus folgenden Berufsgruppen: Medien/Journalismus/Verlag, Kommunikation, Public Relations, Werbung/Marketing, Verkauf, Grafik/Prepress, Druck/Papier/Verpackung, Werbetechnik, Web Publishing, Fotografie und Radio-/TV-/Film-Produktion.
Mehr Infos: www.medienjobs.ch
Veranstaltungskalender
Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.
Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr
Kurs
Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.
Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–
Ja
Organisator: Digicomp Academy AG
Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch
Illustrator - das unbekannte Wesen
Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr
Vortrag
Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8
Nein
Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart
Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de
Aktuell

- Verkaufsleiter Fachzeitschriften 100% (w/m)
- Sales-Manager PIM-/Publishing-Lösungen (m/w/d)
- Applikationsentwickler*in – 80%
- Multimediaspezialsitin oder Multimediaspezialist
- Praktikant/in Webentwicklung Frontend/Backend, sowie Systemtechnik 60-100%
- PRAKTIKANT/IN FÜR DIE BEREICHE KOMMUNIKATION, ONLINE-MARKETING UND SOZIAL MEDIA (60-80%)
- Backend Engineer 80–100% (Javascript/Typescript)
- Korrektor/-in (90–100%)
- Instructional and Media Designer
- Praktikant/in Redaktion 100%