Alles um PDF und Print
05.01.2020

Berlin, 02. Januar 2020 – axaio software, Entwickler von Lösungen für PDF-Ausgabe-, Druck- und Redaktions-Workflows für den Publishing- und Print-Markt sowie für das Erstellen barrierefreier PDF-Dokumente, gibt die Verfügbarkeit seines Tools MadeToPrint Server für Adobe InDesign 2020 Server bekannt.
Die Standard- und Auto-Version von MadeToPrint unterstützen Adobe InDesign 2020 bereits seit Kurzem. Nachdem Adobe kürzlich auch seinen InDesign Server für 2020 veröffentlicht hat, kann axaio heute die Kompatibilität seiner MadeToPrint Server-Lösung für die neueste CC-Version 2020 bekannt geben.
axaio MadeToPrint Server für InDesign 2020 Server automatisiert Druck- und Ausgabeprozesse, um kostengünstig und auf höchstem Qualitätsniveau zu produzieren. Der Adobe InDesign Server, in Kombination mit MadeToPrint Server, ermöglicht die parallele Verarbeitung mehrerer MadeToPrint-Jobs durch Verteilung auf die verschiedenen InDesign Server-Instanzen, was vor allem bei der hochvolumigen Dokumenten-Erstellung, Produktionzeit und damit Kosten spart. Außerdem wird durch die automatische Dokumentenlast-Verteilung auf die verschiedenen Instanzen, die Rechnerleistung bestmöglich ausgenutzt, um Leerlaufzeiten bei der Produktion zu vermeiden. MadeToPrint Server wird über eine separate MadeToPrint Server-UI-Applikation eingerichtet, um die Konfiguration zu erleichtern. Die Server-Version von MadeToPrint garantiert hohe Zuverlässigkeit und Stabilität bei der Ausgabe in InDesign Server-basierten Umgebungen.
Für weitere Informationen: www.axaio.com

- Fachleiter*in Marketing & Kommunikation 60%
- 100% Grafikerin mit fotografischem Interesse
- Fotograf/in 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
- Maschinenführung Offsetdruck (A) 100%
- Chefredaktor:in mit unternehmerischem Flair (80–90 %)
- Polygraf/in mit gestalterischem Flair, 80 – 100%
- Drucktechnolog/in EFZ (Reprografie) (m/w/d) 100%
- Designer:in/Junior Art Director:in (m/w/d) 80–100%
- Kundenberater/in Verkaufs-Innendienst 100%
- Fachmitarbeiter/in Kommunikation 80%